Eine Gruppe Antihelden

Bildschirmfoto 2016-04-21 um 12.17.57
Dritter Trailer zum „Suicide Squad“-Film.

Das Thema Superhelden-Filme ermüdet mich ja zunehmends. Seit Jahren eigentlich schon. Vor allem nach dem miserablen „Avengers Age of Ultron“ lockt mich kaum mehr etwas aus der Marvel/DC-Ecke ins Kino.
Dieser Trailer hier macht zumindest etwas Laune, ist schick zur Musik geschnitten, hat ein bisschen Anarcho-Atmosphäre und vor allem: Nimmt sich anscheinend nicht zu ernst und das find ich ja immer eine gute Vorraussetzung, hat sich schon bei „Guardians of the Galaxy“ bewährt. Antihelden find ich meistens auch spannender als strahlende Superman-Helden.

Eine Gruppe Antihelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.